Mittwoch, 29. Dezember 2010

Produktvorstellungen - Palm Extreme Schwimmweste


Das Swiftwater Rescue Team hat die neue Palm Extreme Schwimmweste über zwei Monate lang getestet. Teammitarbeiter Rob Hind hat die original Palm Waghi Extreme bereits 1994 in Paupa New guinea benutzt.

Die Palm River Schwimmweste wurde schon 6 mal überarbeitet und war immer ein Favorit von uns. Palm hat in zwei Jahren Weiterentwicklung Liebe zum Detail gezeigt.

"Ich liebe gut durchdachte Taschen an Schwimmwesten und diese Weste hat viele davon. Zwei Karabiner Taschen sind perfekt für Petzl Attaché Karabiner und die Haupttasche ist gross genug für eine grosse Bandschlinge und eine Kompaktkamera! Die Weste ist sehr komfortabel und leicht anzuziehen, auch wenn man einen Trockenanzug trägt. Der gesamte Rücken ist schön sauber, kein extra Schnick-schnack, an dem man hängenbleiben könnte. Die Jungs bei Palm haben wirklich viel nachgedacht bei dieser Schwimmweste und das Ergebnis zeigt es."

Neil Newton Taylor - Swiftwater Rescue Ausbilder

"Ich bin überzeugt, dass dies die derzeit beste Schwimmweste für Kajakunterricht am Markt ist."

Rob Hind - Swiftwater Rescue Ausbilder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen